Einer der besten Kommentare auf FB zum Thema ISLAMISTISCHE INVASION

Einer der besten Kommentare im Netz, gefunden auf Facebook, zum Thema  ISLAMISTISCHE INVASION VON .

Nadine Grosse

ICH, brauche Hilfe………ich bin traumatisiert. Ich kann es nicht mehr ertragen. Morgens, 6.00uhr, mein Radiowecker klingelt, was höre ich???? Flüchtlinge…..Ich steige ins Auto, Radio an , was höre ich ????? Flüchtlinge…. Unterwegs, was sehe ich????? Flüchtlinge…..Ich komme Nachhause, Fernseher an, was höre und sehe ich????Flüchtlinge….Ich gehe ins Bett, kann nicht schlafen, warum???? Ich habe Angst vor dem Radiowecker…..So langsam habe ich echt die Faxen dicke…. Und das seit Monaten…Tag für Tag….Stunde um Stunde….Flüchtlinge kommen, Flüchtlinge wollen, Flüchtlinge fordern, Flüchtlinge drohen, Flüchtlinge vergewaltigen, Flüchtlinge klauen, Flüchtlingen ist das Essen nicht gut genug, Flüchtlingen sind die Unterkünfte nicht gut genug, Flüchtlinge bekriegen Flüchtlinge, Flüchtlinge streiken, Flüchtlinge randalieren, und und und…..Mir reichts so langsam. Wir haben auch noch ein eigenes Leben. Wir, sind diejenigen, die dafür ihren Arsch hinhalten… Wir, gehen dafür arbeiten…Und wenn es knallt dann sterben WIR…..DAS PACK…..Denn, das DRECKSpack Merkel, und Co…ist in Sicherheit…. Ich bin die letzte, die was gegen „echte“ Flüchtlinge hat…Ganz im Gegenteil, ihnen gebührt jede Hilfe…..Aber, ich gehöre nicht zu der Rasse GUTMENSCH, die alles beklatscht und betanzt was hier ankommt…Für mich sind die hochgradig Suizid gefährdet, oder völlig geistesgestört….Hat nichts mit GUT zu tun….sondern mit DUMMHEIT….Vielleicht sind es auch frustrierte, die nach Anerkennung schreien…. da wäre eine Therapie effektiver, und weniger gefährlich…Denn , jeder normaldenkende Mensch , mit Augen und Ohren, der erkennt doch was hier abgeht…Wir werden überrollt , von diesem ganzen Dreck….er soll uns vernichten….Wer bitte glaubt noch daran, dass der Islam friedlich ist???? Der ist entweder mit nem Hammer getauft, oder völlig unterbelichtet. ..Was geht hier ab???? Diese Brut ist schlimmer, als jede Seuche, und vermehren sich sich schneller als Schmeissfliegen….Es wird hier alles für die vorbereitet….Moscheen sind gebaut, in manchen Städten jault dort sogar schon der Muazzin….. Schächtereien, obwohl es hier ein Tierschutzgesetz gibt….. Gesetzte werden eben mal schnell geändert….In den Schulen gibt es Islam und Türkischunterricht…..Es werden Kulturen abgeschafft, verändert … verletzt ja deren Ehre. Wir müssen uns von diesem Pack beschimpfen und beleidigen lassen, natürlich ohne Konseqenzen…die hat nur ein Deutscher zu befürchten, wenn er sein Land liebt, oder sich wehrt..Er ist ja ein Nazi…..Hallo, hier ist Deutschland….nicht Türkland….Was wollt ihr hier bei uns Nazis eigentlich???? Wir sind ein christliches Land, wir haben Kirchen, feiern Weihnachten, lieben Hunde, essen Schweinefleisch, tragen Kreuze, Frauen werden nicht unterdrückt, Kinder werden nicht genitalverstümmelt, jeder, kann hier glauben was er will , kleine Mädchen werden nicht verheiratet, und Ehrenmorde sind hier ein Verbrechen…..Obwohl, dass Wort Ehre dürftet ihr garnicht in euere Grossschnauzen tun…..Denn, hättet ihr Ehre, dann würdet ihr euer Land nicht verraten, indem ihr in das Land der Nazis kommt…..Ob Allah das wohl gefällt???? Ich sehe euere 7 Jungfrauen schon von dannen….Tut euch, und uns einen grossen Gefallen….nehmt Schmerkel und Co, alle Gutmenschen, schwingt euch auf die Teppiche , und macht nen Abflug gen Mekka…..Dann, ist zusammen, was zusammen gehört….Ein grosser terroristischer Haufen Scheisse-…..Eine Bitte hätte ich da wohl noch……Schickt uns bitte die armen Tiere hierher…..Denn, dann ist auch hier zusammen, was zusammen gehört….Menschen, mit Herz für Mensch“ UND „Tier…Denn, WIR sind alle Geschöpfe Gottes….ihr dagegen seit die Brut des Satans…..In diesem Sinne, Frohe Weihnachten…. Achja, und meinen Radiowecker werde ich verklagen….!!!!

Kommentar verfassen

