Merkel leckt Erdogan die Stiefel – die Islamisierung von Deutschland geht weiter!

Wenn es noch eines Beweises dafür bedurft hätte, dann war es der EU-Gipfel am Wochenende: Die EU-Granden haben sich vor Erdogan, dem Hauptkriegstreiber in Syrien und wichtigsten Paten des IS, in den Staub geworfen. Anstatt ihn wegen seiner Rolle in diesem Konflikt und wegen des Durchschleusens von Hunderttausenden als “Flüchtlinge” nach Europa zu ächten, wurde der Sultan auch noch belohnt:

Er bekommt jetzt ein paar Milliarden dafür, dass er künftig die Asyl-Forderer zurückhält. Selbst wenn das passieren würde, wäre mit dem Deal nichts gewonnen: Erdogan wurde gleichzeitig die Visa-Freiheit für seine Bürger in Aussicht gestellt! Das heißt: Selbst im besten Fall kommen zwar weniger Syrer (oder Möchtegern-Syrer) zu uns, aber dafür mehr Türken! Mit anderen Worten: Die Islamisierung des Abendlandes geht munter weiter.

tuerke

Wenn wir geglaubt haben, daß es schlimmer nicht werden kann, dann haben wir uns gründlich getäuscht. Die bestenfalls halbintelligente, durch und durch Macht besessene, völlig außer Kontrolle geratene und gemeingefährliche Kanzlerin legt nochmals eine Schippe drauf. Zu den Millionen Invasoren aus aller Welt beschert sie uns, pünktlich zum Fest, auch noch Millionen Türken.

30.11.2015 – Ab Herbst 2016 sollen Türken visafrei in die EU reisen dürfen

http://www.zeit.de/politik/2015-11/fluechtlinge-eu-tuerkei-ahmet-davutoglu
Merkel vermittelt dabei den Eindruck, sie werde den Teufel (die Invasoren aus aller Welt) mit dem Beelzebub (den Türken) austreiben. Das bereits jetzt schon feststehende Ergebnis dieser Aktion wird darauf hinauslaufen, daß wir dann Teufel und Beelzebub im Land haben.
Es ist so, wie es Thilo Sarrazin letztens in einer Rede sagte:

https://www.youtube.com/watch?v=WfXVY_8x6c8 ,

jetzt werden wir Deutschen nunmehr im Handumdrehen, also ruck zuck erledigt.

Der Plan für Europas Islamisierung wurde 2005 vom dänischen Auswärtigen Amt in Zusammenarbeit mit der UNESCO, der Arabischen Liga und der expansiven islamischen ISESCO im “Rabat-Commitment” erarbeitet und basiert auf der EU-initiierten Barcelona Erklärung von 1995, in der zwischen der EU und 10 nordafrikanischen und nahöstlichen Ländern
.
1.: eine politische und Sicherheitspartnerschaft
2.: eine Wirtschafts- und Finanzpartnerschaft und
3.: eine kulturelle, sozciale und humanitäre Partnerschaft gegründet wurden.
.
Im Jahr 2008 wurde dieses Gebilde zur Mittelmeer-Union mit allen EU-Ländern und allen Mittelmeer-Anrainerstaaten mit Ausnahme von Libyen – dafür aber Jordanien. Die Union hat 2 Präsidenten (einen “Partner” und einen EU-Politiker), eigene Parlamentarische Versammlung und Sekretariat sowie andere Gremien.
.
Der EU-Kommissar Louis Michel erklärte, die EU solle ganz Nordafrika umfassen – und Frattini, ehemaliger EU-Kommissar, sagte, die Mittelmeer-Union solle Saudi-Arabien umfassen und bis zum Persischen Golf reichen.
.
Dahinter steckt die Bemühung um die Errichtung der Eine-Weltregierung, die laut EU-Ratspräsident Van Rompuy seit 2009 die Welt regiere.
.
In der Praxis bedeutet es, dass die EU alle legale und Illegale Zuwanderer behält (werden schleunigst legalisiert) mit der Begründung dass man sie nicht in ihre diktatorische Heimat der lieben Partnerländer zurückschicken kann. Dies wird mit den feinen ”Fundamentalen Rechte” der EU – die zum Schutze der Zuwanderer und als Waffe gegen kritische Einheimische Europäer da sind (z.B. Der Rahmenbeschluss gegen Rassismus und Fremdenfurcht” mit 3 Jahren Gefängnis in Aussicht für Kritik) – begründet.

Es kommt aber noch besser:

Die Eu will gemeinsam mit der Türkei die EU-Armee schaffen undndie Türkei soll dabei die stärkste Kraft mit 60 000 Mann sein!!
Aber natürlich wird dabei keine Volksabstimmung die EUSMerkel & EUcriminalco stoppen, weil der katelanische Mut auch in diesem Forum fehlt.

So wird die Türkei, die den zu Zeit gefährlichsten und brutalsten Feind der Europäer, den IS, mit Waffen, Geld und hinterlistigen militärischen Abschüssen unterstützt, zum von den US-Atlantikern und US-Marionette Merkel willkommenen militärischen Zentralmacht in einer offenbar nur mit den Türken machbaren, plötzlich EU-politisch salonfähigen EU-Streitmacht. Somit wird Erdogans fanatische Moslem-Türkei in der EU in eine Schlüsselposition katapultiert, welche die Europäer unter die totale US-NATO- Abhängigkeit und Kontrolle bringen wird, die Aggression gegen Russland zementieren soll, die Griechen zähmen und im US-dominierten Finanzverarmungssystem gefangen halten soll und – last not least – den visafrei einströmenden Türken ermöglichen wird, Europa von innen her, gemeinsam mit den IS-gesteuerten Moslimen, widerstandslos zu übernehmen…
Aber in diesem Europa erhebt sich keine direktdemokratische Stimme für eine Volksbefragung: nur “elitäres” bla, bla bla, intelligent formuliert, aber politisch kraft- und wirkungslos… die Schwanengesänge des Untergangs halt…

Hier ein Leserkommetat:

Jürgen Graf sagt:

Wenn jemannd noch behauptet, die Merkel sei einfach blöd, leidet er an schwerster Begriffsstutzigkeit. Die Frau hat immerhin ein Diplom in Physik, und das kriegte man in der DDR schwerlich geschenkt.

Nein, mit “Blödheit” und “EInfalt” lässt sich das Ganze nicht erklären. Ich mag in früheren Kommentaren auf diesem Blog auch gesündigt und diese simplizistische Erklärung feilgeboten haben, aber für mich gilt dasselbe wie für den früheren Antideutschen Jürgen Elsässer: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!

Alles, was die Merkel tut, ist vollkommen logisch, wenn man von der Prämisse ausgeht, dass sie Deutschland zerstören will. Aus welchem Grund sie das will, weiss ich nicht, so wenig wie ein Kriminalist weiss, warum ein Killer kleine Kinder umbringt. Sich in die Psyche des Killers hineinzudenken, ist nicht Aufgabe des Kriminalisten (ausser wenn ihm dies dabei hilft, den Unhold dingbar zu machen). Seine Aufgabe ist es, den Mörder festzunehmen und dafür zu sorgen, dass er keinen weiteren Schaden anrichten kann. Ueber die gestörte Psyche des Täters kann ja später ein Psychologiestudent seine Doktorarbeit schreiben.

Ich habe schon allerlei Hypothesen über Merkels Beweggründe gelesen. Bald ist sie eine verkappte Jüdin, die im Auftrag der Weisen von Zion Deutschland zerstört; bald ist sie eine Lesbe, die von der CIA mit anrüchigen Fotos erpresst wird; bald wird sie mit Enthüllungen über ihre Stasi-Vergangenheit unter Druck gesetzt. Ehrlich gesagt, mir ist das alles relativ egal. Wichtig ist, dass der Verbrecherin das Handwerk gelegt wird.

Zwingend gegen die Theorie von Merkels Dummheit spricht auch, dass die gesamte politische Kaste in der BRD ihr Zerstörungswerk mitträgt. Gut, die CSU murrt ein bisserl, aber das ist nur Show, ein Teil des Kasperletheaters. Teil dieses Kasperletheaters wird es auch sein, dass die Merkel in absehbarer Zeit durch die Flinten-Uschi oder Schäuble oder Seehofer oder durch sonst einen falschen weissen Ritter ersetzt wird. Man wird dann mit Sicherheit davon ausgehen können, dass die Mohrin ihre Schuldigkeit getan hatte, gehen konnte und durch die nächste Marionette der Hintergrundmächte ersetzt wurde. Auch deren Beweggründe dürfen uns relativ egal sein. Auch sie wird wegmüssen – mit dem ganzen System.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s