Das Aufheulen der Lügenpresse wegen Marine Le Pens Wahlsieg und Europas Rechtsruck

Das AUFHEULEN der LÜGENPRESSE!

http://www.bild.de/politik/ausland/nationale-front-frankreich/rechte-partei-gewinnt-regionalwahl-in-frankreich-43705596.bild.html

Da können unsere linksversifften Medien noch so aufheulen, den lange überfälligen RECHTSRUCK in Deutschland und Europa werden sie nicht mehr verhindern. Lange genug wurde Deutschland und seine Nachbarländern von linken Parteien oder Parteien der Mitte regiert, welche die Schuld daran haben, dass sich inzwischen Millionen TÜRKEN und andere ISLAMISTEN in DEUTSCHLAND und in den anderen EU-LÄNDERN angesiedelt haben und PARALLELGESELLSCHAFTEN installiert haben.

Endlich sind die Europäer aufgewacht und sorgen für den dringend nötigen Rechtsruck.

 

bild

Angela Merkel, Linke Parteien und Parteien der Mitte haben in den letzten Monaten dafür gesorgt, dass Deutschland und Europa von einem Millionenheer an Scheinasylanten = Asyloptimierern überflutet wurden. Mehrheitlich junge Männer im wehrfähigen Alter mit Hintergrund Islam. Weder integrierbar noch integrierwillig. Viele darunter sind Analphabeten. Nicht wenige von ihnen begehen, kaum dass sie hier sind, Straftaten wie Vergewaltigungen, Raub, Diebstahl, Körperverletzung, Tötungsdelikte bis hin zum Mord und Brandstiftungen. Anspruch auf Asyl haben die meisten dieser inzwischen 1  Million nach Deutschland wie ein Heuschreckenschwarm eingefallenen Menschen nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn endlich die Genfer Konvention und das Asylgesetz korrekt angewendet wird.  

Merkel, Gabriel und Co. ließen es zu, dass diese NICHT-ASYLBERECHTIGTEN Menschen mit mehrheitlich Hintergrund ISLAM bei uns Kosten in Höhe von zweistelligen Milliarden Euro verursachen, anstatt sie an unsere Grenzen, oder noch besser an den EU-Außengrenzen, von Grenzschützern und Militär stoppen zu lassen.

Damit wird nun nach einem Rechtsruck bald Schluss sein. DEUTSCHLAND und die anderen EU-LÄNDER müssen dafür sorgen, dass RECHTS-KONSERVATIVE Parteien regieren, unter denen es für ISLAMISTEN, aber auch für Linksextremisten, allen voran für die linkskriminelle ANTIFA und deren Unterstützer, sehr ungemütlich wird, so dass Islamisten freiwillig in islamistische Länder, von denen es ja 57 auf der Welt gibt, verschwinden.

Jedem DEUTSCHEN und EUROPÄER muss klar sein, dass der ISLAM und ISLAMISTEN niemals zu uns zivilisierten DEUTSCHEN und EUROPÄERN passen.

 

foto-wp-islam-gefahr-welt-keine-religion-diktatur-620x445

Der ISLAM steht für fast 300 Millionen Tote im Namen Allahs.

Im Islam haben Frauen weniger Rechte als neugeborene Kinder, werden minderjährige Mädchen zwangsverheiratet, gelten Blutrache und Ehrenmorde als normal, werden Knaben aus rituellen Gründen zwangsverstümmelt, Tiere geschächtet und Frauen müssen in Vollverschleierung herum laufen.

In Deutschland haben sich seit Jahren Parallelgesellschaften und No-Go-Areas gebildet ( Türken, Kurden, Sinti und Roma ), in deren Ghettos sich selbst die Polizei nur mit einer Hundertschaft rein getraut. 

Der Miri-Clan ( Mhallamiye-Kurden, deren Wurzeln in der Türkei und dort in Anatolien liegen ) und der arabische Abou-Chaker-Clan zählen in Deutschland zum Bereich ORGANISIERTE KRIMINALITÄT. Diese Verbrecher drohen ganz offen Richtern, Staatsanwälten und Polizisten. Sie machen Millionen-Umsätze mit Drogenhandel und Prostitution, beziehen aber gleichzeitig Hartz-IV.

Und unsere Politiker und unsere Justiz tun nichts gegen diese kriminellen Migranten. Anstatt für deren Abschiebung zu sorgen, befassen sich Politik und Justiz lieber mit einem NPD-Verbot. Was für ein Schwachsinn! Glauben unsere Politiker wirklich, sie könnten mit einem NPD-Verbot den Rechtsruck in Deutschland verhindern? Lachhaft! Der Rechtsruck erfolgt nicht über die politisch unbedeutende NPD, sondern über die Afd. Wir PATRIOTEN werden die AfD wählen, weil wir es nicht zulassen, dass unser Vaterland, welches von unseren Eltern und Großeltern mit Blut, Schweiß und Tränen aufgebaut wurde, in die Hände von Islamisten fällt.

Nur ein ISLAM- und ISLAMISTENFREIES DEUTSCHLAND und EUROPA garantiert FRIEDEN und SICHERHEIT.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s