„Kanzlerin der freien Welt“: „Time“ kürt Merkel zur Person des Jahres 2015, Daesh/IS-Chef Baghdadi auf Platz zwei

Unfassbar!  Angela Merkel wurde zur Person des Jahres 2015 gekürt. Das erste Gefühl, dass einen beim Lesen dieser Nachricht befällt, ist Fassungslosigkeit. Das bessert sich allerdings schnell, wenn man erfährt, dass der IS-Chef Abu Bakr al-Baghdadi nach der Kanzlerin den 2. Platz errungen hat. Da würde mich doch mal die Begründung der „Time“ interessieren.Evtl wegen seiner Liebeswürdigkeit, seinem Sanftmut und wegen seines hervorragenden Organisationstalents?  Und 1938 wrde übrigens Adolf Hitler von der Times zur Person des Jahres gewählt. Da befindet sich Angela Merkel ja in netter Gesellschaft !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/time-kuert-angela-merkel-zur-person-des-jahres-2015-a-1066908.html

Ein jeder sollte sich mal die Begründung dieser Wahl an die Spitze zu Gemüte führen:   Kanzlerin Merkel setzt Barmherzigkeit als Waffe ein. Sie zeigt Würde, Menschlichkeit und Mitgefühl und gibt moralische Führung. Frau Merkel ist Kanzlerin einer freien Welt. Hahahaha…WIE BITTE? Es kommt mir so vor, als hätten sie Florence Nightingale beschrieben, aber nicht Angela Merkel.

Ist die Preisverleihung eine Anerkennung dafür, dass Merkel so treu den amerikanischen Anordnungen folgt und Deutschland wunschgemäß an die Wand fährt? Merkel  ist eine völlig empathielose Frau, die sich nichts aus dem Wohl des Deutschen Volkes macht. Je weniger Deutschland, desto besser ist ihre Devise. Mit dieser Einstellung passt sie nicht zur CDU, sondern zu den Deutschen- und Deutschlandhassern der GRÜNEN.

Sie hat die CDU komplett auf die linke Seite manövriert und schickt sich an, neben der NPD auch die AfD kaputtzumachen. Sie ist eine Diktatorin, wie sie im Buche steht. Durch ihre unscheinbare Erscheinung, ihre unaufgeregte Sprache (die wenig geistige Beweglichkeit aufzeigt) und ihre kaum wahrnehmbare Gestik wird das so manchem Deutschen lange verborgen geblieben sein.

Merkel ist eine Marionette der USA und fühlt sich dem deutschen Volk in nichts verpflichtet. Die deutsche Fahne ist ihr peinlich. Auch kann sie Deutschland mit nicht genug Menschen aus allen armen Ländern vollstopfen, die sich hier ein besseres Leben erhoffen, – voll finanziert von unserer Kräfte Arbeit. Meinungsfreiheit gibt es in unseren Landen nicht mehr und wenn jemand bei Facebook seine Unzufriedenheit mit dieser Politik herausschreit, wird er sofort mundtot gemacht. Von Demokratie möchte ich schon gar nicht reden, die haben wir ja schon ewig nicht mehr.

Das einzige, was mich an ihrer Wahl zur Person des Jahres 2015 tröstet: Der Chef der Daesh/IS-Terroristen Bagdhadi und Trump sind ebenfalls auserkoren worden, diese Auszeichnung zu erhalten…hahahaha.

Ob Baghdadi wohl zur Verleihung seines Vizetitels in New York erscheint? Würde doch ein tolles Gruppenfoto abgeben!

Und 1938 kürte die Time Adolf Hitler zur Person des Jahres. 7 Jahre später lag Deutschland und Europa in Schutt und Asche. Solange dauert es nun nicht, wenn Merkel nicht vom DEUTSCHEN VOLK gestoppt wird.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s