Silvesternacht in Köln bekamen die Welcome-Refugees-Anhänger/innen die Quittung für ihre bodenlose Naivität!

Bei aller Empörung zu den Vorkommnissen in Köln sollte man aber auch DIESEN Punkt nicht übersehen. Die Kölner Bürger haben genau DAS bekommen, wofür sie sich immer STARK gemacht haben:

Für eine Grenzenlose „Willkommenskultur“ gegenüber allen Menschen, die es „legal, illegal, scheißegal“ irgendwie geschafft haben, durch die Offenen Grenzen nach Deutschland einzuströmen….!!!!

Vor knapp einem Monat demonstrierten noch etwa 1000 Kölner GEGEN eine Verschärfung und Aushöhlung des Asylrechts – und gegen “ Dumme besorgte Bürger und Nazis“,
die diese Ereignisse präzise vorhergesagt haben. !

Sylvester demonstrierten 1000 Aufgenommene Nordafrikaner, denen in Deutschland freilich weder nach der Genfer Flüchtlingskonvention, geschweige denn nach dem Asylgesetz, Asyl zusteht und die man schon längst hätte aus Deutschland abschieben müssen,  ihre Dankbarkeit dafür ….!!

WER ist Jetzt der DUMME…?

bokw

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s