Nahm Volker Beck das Chrystal Meth selber oder bezahlte er damit minderjährige Stricher?

Den nachfolgenden, sehr aufschlussreichen, Kommentar verfasste ein Zahnarzt in Berlin der sich mit Drogen auskennt ! Bitte Lesen und Teilen Teilen Teilen!  Der Fall Beck und die andere, noch viel dramatischere, Dimension!

In Berlin wurde ein Politiker der GRÜNEN, Volker Beck,  mit der Droge Chrystal Meth erwischt und die Empörung ist groß – aber die wirkliche Dimension ist eine andere!

Ich bin Zahnarzt in Schöneberg und habe mit Chrystal Meth Opfern zu tun (Zahnschäden).

Zahn

Volker Beck mag vielleicht dumm sein, aber sicherlich nicht dumm genug, dieses Teufelszeug selber zu nehmen. Seine Zähne deuten nicht auf die Einnahme von Chrystal Meth hin!!!

Aber man kann in Berlin mit Chrystal Meth auch (minderjährige) Stricher bezahlen oder sie ihr Leid vergessen lassen – das ist die andere, wirklich schockierende Seite dieses Falles!!! 

In Berlin-Schöneberg ist es Gang und Gebe, dass man mit dieser Droge die minderjährigen Stricher teilweise bezahlt oder gefügig macht, denn das Schmerzempfinden wird dadurch extrem eingeschränkt!

Aber der liberale Umgang mit Drogen und die Herabsetzung des Schutzalters beim Sex mit Erwachensen für minderjährige Jugendliche sind ja die Lieblingsthemen des GRÜNEN Politikers Volker Beck.

Ich habe 12 jährige Jungen mit völlig zerstörten Zähnen vorgefunden – teilweise noch die Milchzähne, die Bleibenden schon in der Anlage zerstört! Das lässt auf einige Jahre Chrystal Meth Missbrauch schließen!

Wann bitte haben diese armen Kinder angefangen ( mit den Drogen und mit dem „Job“ als Stricher!) Freiwillig? Und wer unterstützt so etwas ???

Der Fall Beck und die andere, noch viel schlimmere Dimension!

QUELLE: http://k-networld.de/2016/03/03/der_fall_beck/

Bitte teilen, auch auf Facebook!

Lest auch hier:

beck1

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fmichael-mannheimer.net%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F03%2FBeckDrogen-450×319.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fmichael-mannheimer.net%2F2016%2F03%2F02%2Fvolker-beck-mit-drogen-erwischt-gruenen-politiker-legt-alle-aemter-nieder%2F&h=319&w=450&tbnid=slC4SBfs4lH-pM%3A&docid=ByxxasVyVuvk3M&hl=de&ei=MobaVtutAeuF6ASZ4IGoDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1404&page=4&start=59&ndsp=22&ved=0ahUKEwjbjqPR_qjLAhXrApoKHRlwAMUQrQMIngIwTQ

und hier:

Bernhard von Klärwo
Samstag, 5. März 2016 6:11

75

BECK MUSS WEG!!!

#231 21Dezember1989 (04. Mrz 2016 19:04), pi-news.net schrieb:

„“Faktenlage:

1.: Volker Beck /(Bündnis 90/die GRÜNEN) wird mit 0,6g Crystal Meth aufgegriffen

2.: Wie an anderer Stelle (hier) berechnet sind das etwa 5  Erbsengrößen, also deutlich mehr als eine Portion. Zum Vergleich: Im Herbst 2013 wurde Michael Hartmann, SPD mit 0,1g geschnappt. Beck hatte also die sechsfache(!) Menge dabei.

3.: Aufgrund der Menge ist Beck also nicht nur Konsument, sondern Dealer

4.: Der schwule Straßenstrich auf der Eisenacher Straße (von der Kleist- bis zur Motzstraße und auch der östliche Teil der Fuggerstraße gehören dazu wie auch die dort gelegenen Stricherbars Tabasco und Pinocchio) sind via Kleiststraße 250m vom Nollendorfplatz entfernt. Beck weiß das auch.

5.: Wenn man dieser Seite trauen darf http://k-networld.de/2016/03/03/der_fall_beck/hat er damit jugendliche Stricher gefügig machen wollen, ist also nicht „nur“ Konsum und Dealen einer der schmutzigsten Drogen überhaupt – vergleichbar mit Crack – sondern es kommt wieder einmal Mißbrauch dazu

6.: Beck hat auf dem bekannten schwulen Kontaktportal Planetromeo den Account cgn-Volker, Profilnummer 9593692. Den Namen ändert er öfter mal, die Nummer bleibt immer gleich. Er hat dieses Profil oft mit Handy genutzt und dabei das eingeschaltete GPS benutzt, das man nicht manipulieren kann. Er ist dabei an folgenden Adressen wiederholt und über Nacht geortet worden:

Wartenburgstraße 22, Berlin-Kreuzberg

Bismarckstraße 70, Köln

Die Ortungen waren im Einklang mit Pressemeldungen, an denen er nachweislich in Berlin und Köln war, auch auf einzelnen Dienstreisen in Kanada oder Italien. Es ist definitiv sein echtes Profil. Seit zwei Tagen ist er angeblich in Schwäbisch Hall, jedoch ohne GPS (d.h. Phantasieeingabe möglich).

Die Wohnung in Köln ist darüber hinaus auch über seinen verstorbenen Partner Jacques Teyssier zuzuordnen (Beweis http://telefonbuch-suche.com/jacques-teyssier-bismarckstra%C3%9Fe-50672-k%C3%B6ln ob die dort gemeldete Nummer 0221-515404 noch aktiv ist, entzieht sich meiner Kenntnis – Planetromeo: Selber als Fake anmelden und nach Profil suchen). Diese beiden Wohnungen sind dringend verdächtig, zum Drogenverkehr benutzt worden zu sein. Eine Hausdurchsuchung ist angezeigt und aufgrund von Gefahr in Verzug auch allein auf staatsanwaltliche Anordnung! Wo bleiben die Behörden? Strafvereitelung im Amt?

7.: Zu guter Letzt tauchen Gerüchte über ein Video auf, auf dem Beck schon vor Jahren beim Drogenmißbrauch gefilmt wurde
http://www.news.de/politik/855633217/nach-crystal-meth-fund-bei-volker-beck-drogen-video-von-gruenen-politiker-aufgetaucht/1/

Das ist eine ganz harte, ganz kriminelle Gestalt, nur von der Tragweite her vergleichbar mit Terroranwalt Ströbele und seine Verwicklung in die RAF-Morde.

Wann hört die Kumpanei mit diesem Verbrecher, der sich als Moralapostel der ersten Kategorie gerierte, endlich auf und wann werden endlich knallharte Ermittlungen aufgenommen?

Wenn er auch momentan noch unter Immunität des Bundestages steht (gibt’s da noch mehr solche Verbrecher? Angesichts dessen wird klar, warum die Lumpen sich gegen die drohende Aufdeckung ihrer Machenschaften durch die AfD fürchten!)

Wann recherchiert endlich jemand von der Presse, der nicht mit diesen Politschranzen unter einer Decke steckt?““

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s