Harzer Roller (Gabriel/SPD) will 2017 ROT-ROT-GRÜN

Gut das die Presswurst die Katze aus dem Sack gelassen hat. Nun wissen die Deutschen Wähler woran sie sind und nun gilt es, das linksversiffte Lager von SPD, GRÜNEN und LINKEN, welche sich, unterstützt vom DGB, die linkskriminelle ANTIFA als Schlägertruppe gegen ihre politischen Gegner herangezüchtet hat, zu verhindern.

rotrot

WIR DEUTSCHEN müssen dafür sorgen, dass unser Land von einer rechtskonservativen Koalition aus CDU/CSU ( ohne Merkel und von der Leyen ) und AfD regiert wird.
Nur eine solche Regierung (ohne Merkel) würde die Islamisierung unsere Landes und einen weiteren Zustrom von nicht integrierbaren Menschen aus Afrika und aus arabischen Ländern und aus der Türkei (!!!) verhindern.

Unter ROT-ROT-GRÜN würde Deutschland zu einem Ghetto von Türken, Arabern und Afrikanern verkommen.

Solche Zustände und deren Folgen kann man heute schon in Berlin, Bremen und in vielen Städten in NRW besichtigen.

http://www.bild.de/politik/inland/sigmar-gabriel/spd-will-2017-rot-rot-gruen-46381798.bild.html

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s