Bundesregierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an

Die Krankenkassen sollen zusätzliche Mittel aus angesparten Beiträgen bekommen. Dass das nur eine einmalige Sache ist, scheint sogar die Regierung zu bezweifeln.
Siehe FAZ-Artikel:
ges
Da der Fonds – aus dem man 1,5 Milliarden Euro nehmen und den Krankenkassen zuführen möchte – aus Beiträgen der 53 Millionen Kassenmitglieder gespeist wird, werden Beamte und privat-Versicherte nicht zur Kasse gebeten. Wieso eigentlich nicht?

Diese Gruppe beteiligte sich schon an den Kosten der Wiedervereinigung nicht und auch nicht an den Kosten, welche uns durch die Zuwanderung von Russlanddeutschen entstanden sind.
Nix Neues Freunde! Schon Kohl hat die deutsche Einheit über die Sozialkassen bezahlt und nicht über Steuererhöhungen. Dann hätte er nämlich Wählen verloren und Lafontaine recht behalten. War auch vom Prozess her einfacher. Beamte und Freiberufler/Unternehmer waren zunächst außen vor, dann kam der Soli. Ich denke, nach der Bundestagswahl 2017 wird das Kommen: Soli oder Steuern erhöhen, vermutlich  die Mehrwertsteuer

Wie kann jemand glauben, dass dies nur einmalig sein würde, bei der Masse Flüchtlinge und keine Ende in Sicht. Bei uns wurde alles weggestrichen: Schmerzmittel, Salben und viele Behandlungen!
Wo führt das jetzt hin? Deutschland wird an die Wand gefahren, es wird in ein paar Jahren weg sein. Wer oder was steckt dahinter?
Die Masse Fremder kann kein Land bewältigen, die verschiedenen Kulturen auch. Da wird nix integriert, diese Masse kann und will auch nicht integriert werden und irgendwann muß jede Rechnung bezahlt werden.
Das unendliche Milliardengrab EU und die Flüchtlinge, die ja seit 2 Jahren und mehr nicht mehr vor Krieg flüchten, sondern in unser Sozialnetz.
Real haben wir um 6 Millionen Arbeitslose ungeschönt die nicht in Arbeit gebracht werden können. Wie denn auch,  Maschinen haben die Arbeit übernommen.
Jetzt kommen etliche Millionen an Flüchtlingen dazu. 95% der seit Sommer 2015 in unser Land wie ein Heuschreckenschwarm eingefallenen Asylerschleicher werden in Deutschland niemals einer sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nachgehen, mit der sie ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Dazu sind diese Menschen viel zu bildungsfern, dumm und ungebildet. Sie werden auf Dauer von uns Steuerzahlern und unseren Sozialkassen alimentiert werden.
Warum wurde Harz 4 eingeführt? Nicht um Kosten zu sparen, sondern um einen gigantischen Niedriglohnsektor wegen der EU-Osterweiterung einzuführen. Die EU-Osterweiterung hätte es aber niemals geben dürfen, denn Gorbatschow hatte bei der Wiedervereinigung zur Bedingung gemacht, dass sich NATO und EU nicht in Richtung Osten ausbreiten.Die Russen zogen aus Deutschland ab, die US-Besatzer halten unser Land immer noch besetzt und das 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkrieges und bezahlen tun wir den Aufenthalt der US-Soldaten in unserem Land.
Schröder brachte uns mit der Abschaffung der Arbeitslosenhilfe und Einführung von Hartz-IV die Armut und Merkel brachte uns mit der unkontrollierten Invasion weit über einer Million nicht integrierbarer, testosterpongesteuerter Männer mit Hintergrund Islam das Verderben.
Advertisements

Ein Gedanke zu “Bundesregierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an

  1. Die schleppen Ihre dreckige, Hassreligion in unser Land und meinen es sei in Ordnung, Dinge nach ihren Rechten zu regeln, wie die Ungläubigen zu töten. Die haben auch gar kein Problem damit jedem ins Gesicht zu sagen, “ Wenn du nicht an meinen Kinderficker-Propheten glaubst, dann darf ich dich Köpfen.“ Wie zurückgeblieben muss man denn sein??? Halloo? Schon im 21. Jahrhundert angekommen, du mit Bettlaken-verschleierter Affe! Ich bin Atheist, weil Religion der größte Rotz ist. Aber ich toleriere, wenn jemand an Jesus oder sowas glaubt, solange er es für sich behält und niemand dazu zwingt, daran zu glauben. Islam ist keine Religion sondern eine Krankheit. Allein ihre Sharia zeigt wie Geistes-gestört die Leute sind. Die haben sogar ein Gesetzt das besagt, wenn sie weibliche Gefangene haben, wie und dass sie diese vergewaltigen dürfen. Und dann noch predigen, dass Islam für Frieden ist und man da mehr Rechte hat als bei einer Regierung. Die Männer vielleicht. Danke, Merkel, dass Deutschland bald gezwungen wird dieser Religion anzugehören. Die verarschen sie doch sowieso mit ihren „Mama Merkel“-Sprüchen. Das Letzte, was die Muslims sehen wollen, ist eine Frau als Oberhaupt. Sie denkt natürlich, die wären alle ja so dankbar für Ihre Rettung.?
    DER Islam wird euch alle UMBRINGEN Allahu akbar Wacht auf DUMME Menschheit!

    Wenn sie keinen Plan hat, sind sie und ihr Kabinett völlig ungeeignet. Wenn sie einen Plan hat, dann ist er teuflisch; dann ist sie nicht die Kanzlerin der Deutschen, sondern die Kanzlerin eines fremden Herrn. In beiden Fällen gibt es nur eines: Merkel muss weg! ) Ich sagte euch bringt die Merkel UM ihr habt nicht gehört jetzt ist es zu SPÄT DUMMES VOLK der ISLAM wird euch alle UMBRINGEN die 3 Stufe ist erreicht macht weiter so DUMMES VOLK!“ ihr geht für eure DUMMHEIT im TOT alle der Islam wird bald 100% haben und dann seid ihr alle TOT ab warten DUMMES VOLK!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s