Deutschland 2016 – zweierlei Recht

VORGESTERN war die illegale Einwanderung ein Straftatsbestand, dann kam Merkel und hunderttausendfach war es KEIN Problem mehr..!!!

 rape6

passe

Im Umgang mit der Flüchtlingskrise gehen Behörden auf Eskalationskurs!

Mehrere Bundesländer misstrauen offenbar den Identitätsprüfungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Brandenburgs Generalstaatsanwalt Erardo Rautenberg will 18/b b000 Datensätze der Behörde beschlagnahmen lassen, wie der Sender „RBB“ berichtet./b

Er hat von der Staatsanwaltschaft Frankfurt an der Oder (Brandenburg) mehrere Beschlüsse bei Gericht beantragen lassen und BAMF-Chef Frank-Jürgen Weise persönlich aufgefordert, die Datensätze zu übergeben.

► Es handelt sich laut „RBB“ um die Daten von Flüchtlingen, die in der Zeit vom 5. September bis 22. Dezember 2015 mit der Bahn aus Ungarn oder Österreich nach Brandenburg gelangt sind. Aus Kapazitätsgründen konnte die Bundespolizei damals nicht alle von ihnen identifizieren.

„Ich will wissen, wer genau im Land ist und ich möchte mir, wenn etwas passiert in unserem Land, nicht vorwerfen lassen, dass ich nicht alles vorher hätte unternehmen können“, sagte Rautenberg laut „RBB“.

bDoch das BAMF verweigere die Herausgabe der Daten und begründe dies mit fehlender Verhältnismäßigkeit, heißt es in dem Bericht./b

► Das Bundesinnenministerium hingegen habe auf Anfrage mitgeteilt, dass in Bayern schon etliche Dokumente von Flüchtlingen als Fälschungen erkannt worden seien, die das BAMF zuvor im Asylverfahren geprüft habe.

Gefälschte Pässe gefunden

bAllein in Garmisch-Partenkirchen haben bayerische Fahnder demnach bei einer Stichprobe 19 gefälschte Pässe sichergestellt. Die Dunkelziffer liege wohl höher, da die meisten Ämter sich auf die Prüfung des BAMF verließen./b

► In Mecklenburg-Vorpommern überprüfe man derzeit 3300 Pässe, unter denen sich 140 gefälschte syrische Pässe fanden. Vier davon habe das BAMF vorher mit Gutachten für echt erklärt. Drei der gefälschten Identitäten werden dem Umfeld von ISIS-Terroristen zugeordnet!

Dazu sagte Brandenburgs Generalstaatsanwalt Rautenberg laut RBB: „Wenn sich jetzt auch noch herausstellt, dass von Bundesamt geprüfte Dokumente sich im Nachhinein als falsch herausstellen, dann ist das umso mehr ein Argument, dass wir diese Daten brauchen, um selbst noch mal überprüfen zu können.“

syr

MERKEL und Co und das BAMF lassen aber versuchen mit allen Mitteln zu verhindern, dass die mit falschen Pässen eingereisten Asylbetrüger enttarnt werden!

fluchtursachen

– GESTERN wurden Invasoren. mit gekauften Identitäten strafrechtlich verfolgt und dann kam Merkel und nun floriert das Geschäft mit den gefälschten Pässen im Nahen Osten. 

pass

– HEUTE wurde das Schächten erlaubt, weil Steinzeit – Muslime Bundeskanzlerin Merkel und Co voll im Griff haben.

Frage was kommt MORGEN??

Dürfen dann Muslime auch so wie in ihrer Heimat  Frauen steigen? Zwangsehen mit Kindern sind ja Dank Merkel und Co offensichtlich auch kein Problem mehr….!!!
Pädophile Schweine mit Hintergrund Islam reisen mit ihren Kinderehefrauen ein und vergewaltigten in unserem Land diese armen kleinen Mädchen!!!

isl

Merkel macht’s möglich….!!!

Ich habe mich noch NIE so fremd in meinem Land gefühlt.

Ich schäme mich in so einem Land zu leben….!!!

und was passiert ÜBERMORGEN?

Gibt es dann für`s abschlachten von „Ungläubigen“ eine Prämie?

Beispiel Pakistan:

Laut Wikipedia leben dort 96,3% Muslime, mehr als 50% davon sind Analphabeten und in mehr als 18.000 Koranschulen werden junge Muslime auf den Dschihad vorbereitet. .

In anderen muslimischen Ländern sieht es nicht viel besser aus.

Was erwarten da Merkel und Co??

Koran- Sure- Vers …
„Wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Kopf, bis ihr ein Gemetzelt unter ihnen angerichtet habt, die übrigen legt in Ketten! „

Noch Fragen???

Sat 1 Frühstücksfernsehen:“ Eine Pakistani sollte zwangsverheiratet werden , sie konnte fliehen. Eine andere Frau aus ihrem Dorf hatte dieses Glück nicht, Frauen ihrer Familie unterstützten sie. Ein tödlicher Fehler. Alle wurden lebendig begraben.

Und diese Monster leben nun mitten unter uns und Merkel und Co wollen diese Bestien integrieren.

Mir fehlen die Worte.

Der IS macht sich überall breit!! Todenhöfer sagt: „Sie werden den größten Völkermord der Geschichte begehen, wenn man ihn lässt!“ und “ Sie sind brandgefährlich !“

Wo waren die Bürger, die Stofftierverteiler und Rapefugfees-Welcome-Heuler/innen, als unschuldige junge Menschen von Flüchtlingen in Paris abgeschlachtert wurden oder Frauen und Mädchen in Köln und anderswo sexuell belästigt wurden???

rape2 frauen

Wo , bitte ???????

Schämt ihr Euch nicht ????????

Es kann nicht sein, dass wir auf die Dinge verzichten müssen, für die wir Frauen gekämpft haben.

Die Gleichstellung der Frau, die Freiheit zu entscheiden, mit wem wir das Bett teilen, wen wir heiraten wollen und ich möchte, dass sich Mädchen in unserem Land frei bewegen können, auch noch in 10 Jahren.

Wir müssen unseren neuen Bürgern klare Grenzen setzen, was zur Zeit nicht passiert, siehe den zensierten TV Beitrag, ZDF Zoom : „Ein Staat – zwei Welten!“

Was zur Zeit in unserem Land passiert ist unfassbar:

Asylforderer mit Hintergrund Islam machen JAGD auf Frauen, spielen Krieg und Frauen sind ihre Kriegsbeute und es gibt kein Aufschrei in der Presse.

Diese Männer machen was sie wollen und dann kommt die Aussage:

Ich bin Syrer und die Kanzlerin hat mich eingeladen usw!

Mir reicht es!

Nicht nur unsere Frauen sind dem schutzlos ausgeliefert, betroffen sind auch die Flüchtlingsfrauen und Mädchen in den Flüchtlingsunterkünften , siehe Rainer Wendt, Polizeigewerkschaft. Er warnte schon vor langer Zeit: “ Hier braut sich was zusammen!“ und er sprach offen über die Vergewaltigungen von Frauen und Kindern ( Youtube) , als Politiker diese Straftaten leugneten und die Presse so etwas grausames nicht thematisierte !!!

So kann es einfach nicht weitergehen, wenn wir uns nicht auflehnen, dann wird es noch viel schlimmer werden und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auch in unserem Land die ersten Mädchen gesteinigt werden, Zwangsverheiratungen sind ja jetzt schon in muslimischen Familien an der Tagesordung und es passiert nichts, auch wenn diese Mädchen minderjährig sind und somit wäre es Pädophilie und wenn so ein Mädchen zwangsverheiratet wurde dann ist es auch Vergewaltigung, wenn der “ sogenannte Ehemann“ die Ehe vollzieht und er darf sie dann, immer und immer wieder vergewaltigen.

Grausam.. die Eltern dieser Mädchen müssten wegen Menschenhandel rechtskräftig mit einer Freiheitsstrafe verurteilt werden, mindestens mit 5 Jahren, sonst ändert sich nichts und die Mädchen werden weiter Opfer ihrer Familien und ihrer sogenannten Ehemännern, die sie immer und immer wieder vergewaltigen dürfen!!

Taharrush = Massenbegrapschungen und Vergewaltigungen von Frauen durch Islamisten

an dieses Wort werden sich Frauen in Europa wohl gewöhnen müssen, Dank Merkel und Co. Taharrush bedeutet im arabischen: Männer umzingeln eine Frau, halten sie gegen ihren Willen fest, begrapschen sie, überall und vergewaltigen sie, brutal, erbarmungslos ohne das Gefühl von Reue, denn in Europa wohnen „Ungläubige“ , mit denen sie machen können, was sie wollen. 

rape3Beispiel Schweden: Taharrush-Exzesse nehmen dramatisch zu:

Multikultiland ist abgebrannt. Darüber, wie es im Migrantenparadies Schweden zugeht, wurde an anderen Stellen schon viel geschrieben. Dass die schwedischen Grünen von Islamisten unterwandert wurden, von denen sich einige sogar weigern, Frauen die Hand zu geben, ist nur eine der unrühmlichen Geschichten, die es in letzter Zeit in die Medien schafften.

Der kurze, schwedische Sommer hat nun ein weiteres Phänomen der Kulturbereicherung ans Licht gebracht. Das vor allem bei moslemischen Einwanderern sehr beliebte „taharrush dschama’i“, also das gemeinschaftliche An- und Ausgreifen von Frauen in aller Öffentlichkeit, entwickelt sich nämlich bei den diversen Musikfestivals zu einem immer größeren Problem. Inzwischen gibt es so viele betroffene Frauen und Mädchen, dass nicht einmal die streng linksfaschistische und migrationsbesoffene Lügenpresse des Landes diese massenhaften Vergewaltigungen unter den Teppich zu kehren vermag.

rape1

Im Zuge dieser peinlichen Veröffentlichungen schafft es auch der eine oder andere Bericht in unsere Presse, vermutlich um die Bevölkerung schon mal dezent darauf vorzubereiten, was uns hierzulande noch bevorsteht. Denn es dürfte wohl jedem logisch denkenden Menschen klar sein, dass es allein dem Dauerregen zu verdanken ist, dass es in Deutschland, Österreich und anderen zukünftigen Kalifaten bisher noch nicht massenhaft zu solchen widerlichen Sexualstraftaten gekommen ist. Einzelne Fälle schaffen es dennoch immer wieder an die Öffentlichkeit und sollten eigentlich Warnung genug sein, um endlich gegenzusteuern.

Doch auch hier hat bereits eine gewisse Vorsicht und Zurückhaltung eingesetzt, was die unbekümmerte Nutzung des öffentlichen Raumes betrifft. So haben bereits viele Public-Viewing-Veranstalter und aktuell auch die Wirte auf dem Oktoberfest in München sich bitterlich über den Besucherschwund beklagt. Nicht nur Frauen ziehen es mittlerweile vor, sich privat mit Freunden zu treffen und die Spiele in privatem, geschützten Umfeld zu verfolgen; auch viele Männer bleiben öffentlichen Veranstaltungen inzwischen lieber fern. Erstens wegen der latenten Terrorgefahr, zweitens weil keiner wirklich Lust darauf hat, sich mit den unberechenbaren und teils hochgradig aggressiven „neuen Nachbarn“ einzulassen.

Damit hält bei uns schön langsam Einzug, was in Schweden längst traurige Realität ist: Stadtviertel, die von extrem gewalttätigen Migranten-Gangs regiert werden und in die sich nicht mal mehr die Polizei hineintraut, ganze Landstriche, wo Frauen abgeraten wird, sich nach Einbruch der Dunkelheit noch aus dem Haus zu begeben. Die Schweden haben ihren öffentlichen Raum schon zu weiten Teilen verloren, bei uns geht eine Entwicklung in diese Richtung gerade vonstatten.

Es bleibt abzuwarten, wie lange vor allem die Frauen in diesem Land noch stillhalten und sich ihre lange erkämpften Rechte stumm duldend von Barbaren, die ihnen intellektuell nicht einmal das Wasser reichen können, wegnehmen lassen.

Es gibt nicht ein arabisches Land auf der Welt, in dem es eine Gleichstellung der Frau gibt.

Mädchen werden gegen ihren Willen zwangsverheiratet ( auch in unserem Land von Muslimen) , werden dann von den „sogenannten Ehemännern“, immer und immer wieder vergewaltigt und wenn sie aus dieser Hölle entfliehen wollen und ausbrechen, werden sie gesteinigt ( kann man sich auf YouTube anschauen, wenn man so etwas aushält) Da gibt es einen Clip, da wird ein wunderschönes junges Mädchen gesteinigt. Männer stehen im Kreis um dieses Mädchen und werfen große Steine auf sie, auf ihren Kopf.. ein grausamer Tod!!! Die Männer, brutal , bestialisch, unbarmherzig, alles Monster, einfach unbeschreiblich!!! und solche Männer haben wir nun Dank Merkel und Co in Deutschland!!! in Österreich!!!!

Diese Monster leben nun in Deutschland, denn der IS kündigte bereits im Februar 2015 an, mit Terroristen, getarnt als Flüchtlinge Europa zu über schwemmen. Mit ganz Europa hat es nicht geklappt, denn verantwortungsvolle Politiker wie Orban haben die Grenze geschlossen. Orban sagt: “ sie haben Angst und Terrorismus gebracht!!! und unsere Politiker schämen sich nicht, 2 Monster, die in Paris unschuldige Menschen abschlachteten, kamen über die Balkanroute, quasi auf persönliche Einladung von Frau Merkel und ein Terrorist, der in Paris Polizisten mit dem Beil töten wollte, wohnte in einer Flüchtlingsunterkunft in Deutschland!!

Es kommt nicht eine Entschuldigung unserer Politiker, die dafür verantwortlich sind, weil sie auf Kontrollen verzichtet haben, oder Männer im wehrfähigem Alter mit gekauften Identitäten einreisen konnten.

Wie verantwortungslos gehen die naiven Träumer in Berlin mit unseren Frauen und unseren Mädchen um? Diese können sich nicht mehr frei bewegen, weil sie sexuell belästigt werden, von Männern, die aus einer Kultur kommen, in der Frauen Handelsware sind und gebraucht werden können, misshandelt, zwangsverheiratet, vergewaltigt, nicht frei entscheiden können, mit wem sie ihr Bett teilen… GRAUSAM !!!! und so etwas im 21ten Jahrhundert!!!

Hallo !! AUFWACHEN !!!

Diese Monster steinigen immer noch im 21ten Jahrhundert Frauen ( ihr Vergehen, sie haben sich verliebt oder sie haben auf Facebook etwas geschrieben) und sie köpfen Menschen ( kann man sich auch auf youtube ansehen )  und sie stellen die abegeschlagenen Köpfe in ihren Städten aus, hängen sie auf Zäune!!

Alles in diesem Jahrhundert und man hat auf ganz ganz vielen Handys, welche die sogenannten Flüchtlinge weggeworfen haben, diese grausamen unmenschlichen Tötungen gefunden. Gibt da viele Artikel über diese Handys!!! die grausamen Monster, die an diese Steinigungen beteiligt waren, wohnen also mitten unter uns!! und keiner weiß, wie viele Monster eingereist sind, weil nicht kontrolliert wurde.. 10.000? 100.000? 400.000 ??

Ich hasse Gewalt, egal ob von rechts oder links.. oder ob sie politisch oder religiös motiviert ist, aber ich kann mich als ausgebildeter Kampfsportler sehr gut wehren wenn es sein muss!!

Jeder Straftäter muss rechtskräftig verurteit werden !! Wir haben Gesetze. Wer ein Flüchtlingsheim anzündet ( die meisten solcher Täter sind Asylforderer ) muss mit einer Haftstrafe und, wenn es sich dabei um Asylforderer handelt, mit der sofortigen Abschiebung  rechnen und jede Familie, die ihr Mädchen zwangsverheiratet, gehört in den Knast, wegen Menschenhandel!!

Bigamie, ist ein Straftatsbestand und sie kommen mit zwei Ehefrauen ( also, bitte eine Strafanzeige, so wie bei DEUTSCHEN auch ) und bei Pädophile , bei sogenannten Ehemännern die ihre Kindfrauen immer und immer wieder vergewaltigen, gelten die gleichen Rechte. Die Mädchen müssen aus dieser Hölle herausgeholt werden und um in Frauenhäusern Schutz zu finden und benötigen dringend psychologische Hilfen und die Monster, die diese Mädchen vergewaltigt haben, gehören in den Knast für mindestens 10 Jahre, wenn wir es nicht machen, tragen wir eine Mitverantwortung für dieses Leid!!! machen uns SCHULDIG !!!

Also bitte, nicht ein Land, zwei Rechtssysteme !!!! Ist aber leider so, zur Zeit !!!! Unsere Gesetze werden von den neuen Bürgern nicht respektiert!! Und sie machen weiter wie immer.. gruselig.. unmenschlich, unbarmherzig und so etwas im 21 Jahrhundert! und so sind leider viele Muslime!!

Und noch etwas: wenn ich mir eine neue Identität kaufen würde. ich würde strafrechtlich verfolgt und rechtskräftig verurteilt werden, so etwas ist eine Urkundenfälschung! Und was passiert den Lieblingen von Frau Merkel, die das massenhaft tun??? NICHTS!!!! “

Ein Land – Zwei Welten !!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s