Meinungsfreiheit ade – „Dank“ Merkel und dem Maas-Männchen.

Die Sprecher unserer Regierung haben mal wieder ganz tief in ihr Trickkiste gegriffen und sich etwas neues überlegt, um das eigene Volk zum Schweigen zu bringen.

maulkorb

Wir wissen es alle noch. Im Herbst letzten Jahres kam mit der Flüchtlingswelle auch das Ende der Meinungsfreiheit und der Demokratie nach Deutschland. Die Deutsche Regierung will uns Mundtot machen!

Jeder der etwas gegen diese unkontrollierbare Masseneinwanderung oder die Entscheidungen unserer Regierung gesagt hat, wurde öffentlich an den Pranger gestellt! 

Facebook Seiten und auch andere Internetseiten wurden gelöscht, weil sie angeblich „Hetze“ betreiben, Hass-Kommentare oder sogar verbotene Inhalte verbreiten würden.

Die Wahrheit sieht allerdings anders aus. Es wurden nämlich zusätzlich alle Seiten gelöscht, die die Wahrheit verbreitet haben.

Jene Seiten, die das gutgläubige deutsche Volk vor dem warnen wollten, was noch auf sie zu kommt!

Jeder der etwas gegen die riesige Welle an Migranten oder die Entscheidungen der
Regierung in der Flüchtlingsfrage sagt, ist ein Nazi!

So wurde es uns täglich von den Medien in`s Gehirn gehämmert, bis es viele Bürger irgendwann glaubten. Dabei spielte es keine Rolle, ob man auch ausländische Freunde hatte oder generell immer sehr gut mit ausländischen Mitbürgern klar kam!

Aber nun ein Jahr später, funktioniert die „Nazikeule“ nicht mehr so gut!

Die Bürger kennen diese Masche ihrer Regierung mitlerweile und die Stimmung im Land droht erneut zu kippen. Das liegt übrigens schlicht und einfach an der Jahreszeit.

Im Herbst wird es kalt und grau, weswegen die Menschen dann weniger euphorisch, schlechter gelaunt aber auch aufmerksamer sind als beispielsweise im Sommer oder um die Weihnachtszeit. Da hat der typische Deutsche zumeist andere Dinge im Kopf.

Aber was ist denn nun die neue Masche unserer Regierung?

Wenn man sich in den letzten Tagen Berichte aus den Mainstream Medien anschaut, merkt man schnell, dass ungewöhnlich viele Politiker oder Promis zu der Stimmung im Land, oder dem Verhalten der Bürger auf irgendwelchen Demos interviewt werden.

Z.B. wegen der Demo in Dresden am Tag der deutschen Einheit.
Menschenmassen hatten dort Angela Merkel und ihre Anhänger als „Volksverräter“ beschimpft und ähnliches, als diese dort zur Teilnahme an der Einheitsfeier eintrafen!

Das Volk welches auf die Straße geht und gegen die Regierung ist,
ist ein Feind der Demokratie! DAS IST DIE NEUE MASCHE DER REGIERUNG!!!

Genau das hörte man immer wieder von sämtlichen Politikern im Interview!

Und das ist eine total bescheuerte Lüge. Weil genau das bedeutet Demokratie!!

In einer echten Demokratie zählt die Stimme des Volkes als stärkste Macht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s