Facebook-Zensur wird immer lächerlicher

Wenn unsere Volksverräter und Multi-Kulti-Befürworter glauben, sie könnten Dan Godan und andere Patrioten mundtot machen, dann unterliegen sie einem gewaltigen Irrtum.

maas maas1

Mag sein, dass Facebook so naiv ist und auf Veranlassung von Maas und seiner Ex-Stasischabracke Anetta Kahane alias IM-Victoria Kommentare, die sich gegen die kriminellen Gäste von Merkel mit Hintergrund Islam  richten, zensiert und löscht.

Hier auf dem Karatetigerblock bleiben diese Kommentare stehen.

Und der Tag, an dem das Deutsche Volk die Volksverräter zur Verantwortung ziehen wird, rückt immer näher.

Der nachfolgende, absolut der Wahrheit entsprechende, Kommentar wurde von Facebook gelöscht und mit 3 Tagen Sperre geahndet:

fb-sperre1

fb-sperre2

Komischerweise aber wurde der nachfolgende Aufruf einer linken Lehrerin aus Schleswig-Holstein, in welchem sie zur Erschiessung von US-Präsident Trump aufruft, von Facebook nicht gelöscht – im Gegenteil…Facebook teilte mit, dieser Kommentar verstößt nicht gegen die Gemeinschaftsstandards von Facebook.

woehl

schiess

Advertisements