Martin Schulz (SPD) als Kanzler wäre der Totengräber Deutschlands!

Volksverrat hat Tradition bei der SPD

Die SPD ist eine Volkverräter-Partei. Nicht erst seit Bebel, der deutsche Militärgeheimnisse an England verriet. Die bayerische SPD verhinderte damals die Abschiebung Hitlers nach Österreich, wie von der konservativen bayerischen Landesregierung vorgeschlagen wurde. Hat man je davon vernommen, dass die SPD mitschuldig am Aufstieg des Nationalsozialismus ist, der ohne die charismatische Figur Hitler so niemals stattgefunden hätte?

schulz1-2

1949 verband sich die SPD-Ost mit der KPD-Ost zur nach der NSDAP zweitschlimmsten  und zweit-totalitärsten Partei der deutschen Geschichte: der SED. Die meisten Deutschen haben davon keinerlei Kenntnis. Unter anderem auch deswegen, weil die SPD das größte Medien-Imperium Europas besitzt. Auch das wissen nur wenige. Welchen Sender man sieht, welche Zeitung man liest: Fast immer ist die SPD drin.

Aktuell ist die SPD nun die treibende Kraft der Islamisierung Deutschlands. Und hat sich mit der kriminellen, weil dauernd deutsche Gesetze brechenden, Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einer politischen Koalition gegen das deutsche Volk zusammengetan.

Mit ihrem neuen Vorsitzenden Martin Schulz hat sie einen entschiedenen Gegner Deutschlands an sie Spitze gestellt. Einen, der die NWO-Politik der EU maßgeblich vorangebracht hat hat und nach innen und außen vertritt.

Lest hier, was der EX-Chefredakteur der BILD, Nicolaus Fest, über Martin Schulz geäußert hat:

https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/01/31/ex-chefredakteur-bild-nicolaus-fest-martin-schulz-ist-ein-grossmaul-und-ein-luegner-und-eine-gefahr-fuer-deutschland-und-europa/

schu schulze

Martin Schulz steht für die Abschaffung aller Grenzen, grenzenlose Immigration, Umbau Europas zu einem überwiegend islamisch geprägten Staat, der mit Völkern aus dem nahen Osten und Afrika geflutet wird.

Wer nach Brüssel oder Paris schaut, sieht oft keinen Weißen mehr. Die Pariser Innenstadt ist afrikanisch. Wer nach Malmö in Schweden schaut, der sieht in der Innenstadt fast nur noch Kopftücher und Moslems. Die Stadt ist inzwischen der schwedischen Regierung entglitten. Wer nach England schaut, sieht ganze Kleinstädte, die überwiegend von Moslems besiedelt sind. Und wo einheimische Weiße ausdrücklich nicht erwünscht sind.

Berlin, Bremen, Essen, Duisburg sind fest in der Hand hochkrimineller türkischer-, kurdischer und arabischer Familienclans, wie El-Zein Familie, Miri-Sippe, Abou-Chaker-Clan und Hells Angels Turkey Nomads.

Für all diese Zustände stehen die europäischen Sozialisten. Und auch die deutsche Sozialdemokratie. Diese hat mit der SPD Brandts oder Schmidts sowenig zu tun wie die heutige CDU mit jener Adenauers oder Erhards zu tun hat.

Deutschland befindet sich im tödlichen Würgegriff der Linken und deren Schlägertruppe, der linkskriminellen Antifa, welche von der SPD, den GRÜNEN, der LINKEN und vom DGB, teils offen und teils verdeckt, finanziert und unterstützt wird und als Schlägertruppe gegen friedliche Pegida-Demonstranten, gegen AfD-Politiker, AfD-Wähler, AfD-Sympathisanten und gegen Hotel- und Gaststättenbetreiber, welche der AfD für Parteitage oder Wahlkampfveranstaltungen Räume vermieten, benutzt wird.

https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/01/19/dresden-linkskriminelle-der-antifa-begehen-farbanschlag-auf-ballhaus-watzke/

Aktuell berichten Mitarbeiter/innen des Kölner Maritim Hotels, dass sie von Seiten der Antifa, wegen einer im Maritim Hotel stattfindenden AfD-Veranstaltung mit dem Tode bedroht werden….siehe hier:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/maritim-mitarbeiter-berichten-von-todesdrohungen-aid-1.6595121

Und Heiko Maas (SPD), der unfähigste Justizminister den Deutschland jemals hatte, schweigt natürlich dazu, wie immer, wenn es um Straftaten und Drohungen seitens der Antifa geht. Das gleiche gilt für Ralf Jäger (SPD), den Innenminister von NRW.

dgb3

Die Antifa hat im letzten Jahrzehnt Schäden in vielfacher Millioneneurohöhe verursacht. Sei es durch Abfackeln von Autos, Einwerfen von Scheiben, Beschmieren von Hausfassaden, Besetzung von Häusern oder aber in Form der immensen Kosten der wegen der Antifa bei, ansonsten friedlichen, Demonstrationen der Pegida eingesetzten Polizeihundertschaften oder der Lohnfortzahlungskosten von Polizistinnen und Polizisten, die von den Antifa-Schlägern verletzt wurden und Dienstunfähig waren.

https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/01/23/linkskriminelle-der-antifa-attackieren-polizeiautos-mit-steinen/

Wäre Deutschland noch ein Rechtsstaat, dann wäre die Antifa schon längst als linkskriminelle, verfassungsfeindliche Vereinigung eingestuft und verboten worden. So aber wird sie von der SPD, den GRÜNEN und der LINKEN geschützt und die Polizei darf auf Anweisung seitens dieser Parteien, die bekanntlich in der Mehrzahl der Bundesländer die Landesregierungen stellen, nicht mit der nötigen Härte gegen die linkskriminelle Antifa vorgehen.

Hat man jemals schon in den letzten Jahren gehört, dass Antifa-Schläger und Brandstifter gefasst wurden? Geschweige denn vor Gericht gestellt und zu Haftstrafen ohne Bewährung verurteilt wurden?????? 

Lest hier, wer alles hinter der linkskriminellen Antifa steht und diese finanziert:

https://karatetigerblog.wordpress.com/2016/12/28/wer-steckt-hinter-der-linkskriminellen-vereinigung-antifa-berlin/

Allein die AfD hat die politische Macht, diesen Zustand zu korrigieren. Und genau dies ist der Grund, warum sie von allen Medien (die nichts anderes sind als bezahlte Huren der SPD) so intensiv bekämpft wird.

Wer die Altparteien, besonders aber die SPD wählt, wählt den Untergang seiner Heimat.

Wir Bio-Deutschen haben nur noch eine Chance, die drohende Islamisierung und den Untergang Deutschlands zu verhindern und die lautet, bei den kommenden Wahlen, egal ob im Bund oder in der Ländern, der AfD zu Mehrheiten zu verhelfen. Ansonsten bliebe uns nur noch der Bürgerkrieg – den übrigens der US-Geheimdienst CIA für spätestens 2020 in Deutschland und Frankreich voraus gesagt hat.