OE24 – Frau uriniert auf Koran und zündet ihn danach an

Eine Frau sorgte mit ihrer Attacke gegen Muslime für große Aufregung: Die Unbekannte filmte sich – vermutlich in einem Wald in Finnland – dabei, wie sie Seiten aus dem heiligen Buch des Islams reißt. Daraufhin zieht sie ihre Hose hinunter und beginnt, darauf zu urinieren. Schließlich übergießt sie den Koran noch mit Feuerzeugbenzin und zündet ihn an.

In dem Video droht die Frau außerdem damit, Muslime „Schritt für Schritt“ zur Strecke zu bringen. Im Hintergrund ist eine slowakische Flagge zu sehen.

„Die Strafanzeigen sind mir egal“, erklärt die Unbekannte. „Sie werden mich nicht stoppen. Ich habe eine Nachricht für jeden, auch für die Polizei – niemand wird mich stoppen.“ Wie „Blesk.cz“ berichtet, wurde das Video bereits der slowakischen Polizei übermittelt. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: OE24

Advertisements