Hier jede Menge Vergewaltigungen durch Flüchtlinge im letzten Vierteljahr – Schulz (SPD): Flüchtlinge wertvoller als Gold!

17-jähriger Afghane versuchte Mutter im Beisein von Kindern zu vergewaltigen

Geschenkte Menschen. Wertvoller als Gold …

WIEN. Ein schreckliches Martyrium hat eine Mutter, die vor einer Woche mit ihren beiden Kindern auf der Wiener Donauinsel spazieren war, ertragen müssen. Ein Bursche soll über die 31-Jährige hergefallen sein und versucht haben, sie sexuell zu missbrauchen.
Der junge Afghane wurde nur kurze Zeit später in seiner Asylunterkunft in Rudolfsheim-Fünfhaus ausfindig gemacht und festgenommen.

Alles: www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/17-Jaehriger-versuchte-Mutter-im-Beisein-von-Kindern-zu-vergewaltigen;art58,2484923

Vergewaltigung im Maritim-Hotel: Urteil gegen Iraker rechtskräftig

Geschenkte Menschen. Wertvoller als Gold …

Der Bundesgerichtshof hat ein Urteil des Landgerichts Halle bestätigt, nach dem ein 34-jähriger Iraker wegen Vergewaltigung eine vierjährige Haftstrafe absitzen muss. Der Mann war im Mai 2016 verurteilt worden, weil er nach den Erkenntnissen des Gerichts in der Flüchtlingsunterkunft Halle, dem ehemaligen Maritim-Hotel, seine Ehefrau zweimal vergewaltigt …

Alles: www.mz-web.de/halle-saale/vergewaltigung-im-maritim-hotel-urteil-gegen-iraker-rechtskraeftig-25669892

Fünf Jahre Jugendstrafe für 21-Jährigen Neger wegen Vergewaltigungen in Freiburg und Bad Krozingen

Geschenkte Menschen. Wertvoller als Gold …

Das Landgericht Freiburg hat einen geständigen 21-Jährigen wegen Vergewaltigung und schwerer sexueller Nötigung zu fünf Jahren Jugendstrafe verurteilt. Vermutlich hat der Mann eine weitere Tat in Bad Krozingen begangen.

Alles: www.badische-zeitung.de/polizei-freiburg/fuenf-jahre-jugendstrafe-fuer-21-jaehrigen-wegen-sexualdelikten-in-freiburg-und-bad-krozingen

Neger vergewaltigt 9-Jährigen

32-jähriger Vergewaltiger wird von Jugendschöffengericht verurteilt … ???

Statt mit einer Gruppe von Landsleuten zu einer Hochzeitsfeier zu fahren, nutzte ein zuletzt in Bodenkirchen untergebrachter 32-jähriger eritreischer Asylbewerber die Gelegenheit, den neunjährigen Sohn einer Landsfrau sexuell zu missbrauchen. Dafür handelte er sich vor dem Jugendschöffengericht beim Amtsgericht 18 Monate Haft ein.

Alles: www.wochenblatt.de/nachrichten/landshut/regionales/Hochzeitsfeier-geschwaenzt-Buben-missbraucht;art67,418608

Gruppenvergewaltigung live auf Facebook übertragen

In Morgenschland und Schwedurdistan kein Hinweis auf die lustigen Alleinwanderer …

Wegen des Verdachts, eine Frau vergewaltigt und die Tat live auf Facebook übertragen zu haben, wurden drei „schwedische“ Männer festgenommen.

Alles: www.20min.ch/panorama/news/story/Vergewaltigung-live-auf-Facebook-uebertragen-25067281

Jugendlicher (16) missbraucht Mädchen (9) in Kinderheim

Geschenkte Menschen. Wertvoller als Gold … 🙁

In Falkensee bietet der ASB ein umfangreiches Betreuungs- und Beratungsangebot für Kinder, Jugendliche, Familien und Senioren an. Darunter sind mehrere Kindertagesstätten, Horte, sowie ein Kinderheim. Außerdem werden unbegleitete minderjährige Flüchtlinge von uns betreut, Familien unterstützt und Senioren beherbergt.

Alles: www.bz-berlin.de/tatort/jugendlicher-16-missbraucht-maedchen-9-in-kinderheim

Wäre Vergewaltigung in Erding zu verhindern gewesen?

Geschenkte Menschen.
Wertvoller als Gold …

Erding – Der Türke, der im Herbst in der Erdinger Innenstadt eine Frau brutal vergewaltigt und schwerst verletzt haben soll, wird nach der Haft wohl in sein Heimatland abgeschoben. Wäre das Verfahren schneller gelaufen, hätte das Verbrechen möglicherweise verhindert werden können.

Alles: www.tz.de/muenchen/region/intensivtaeter-schon-verbrechen-abschiebeverfahren-waere-vergewaltigung-verhindern-gewesen-tz-7163057.html

Afghanen sollen 22-Jährige am Neujahrstag missbraucht haben

#keineArmlängeAbstandgehalten …

Zwei junge Afghanen sollen in einer Flüchtlingsunterkunft in Neumarkt eine 22-jährige Frau missbraucht haben. Die Behörden sind zurückhaltend, die Frau hatte das angeblich Geschehene am nächsten Tag bei der Polizei geschildert – allerdings auch einen Filmriss eingeräumt.

Alles: www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/regionales/Junge-Asylbewerber-sollen-22-Jaehrige-am-Neujahrstag-missbraucht-haben-Behoerden-vorsichtig;art1172,414965

Vorfall Anfang Dezember: Zwei „Bulgaren“ nach Vergewaltigung in Offenbach festgenommen

Lustig ist das Zigeunerleheben, faria, faria, ho …

Die Polizei hat zwei Männer verhaftet, die Anfang Dezember in einem Park in Offenbach eine Frau vergewaltigt und geschlagen haben sollen.Ein Sprecher der Polizei sagte gegenüber der „Offenbacher Post“, aus „ermittlungstaktischen Gründen“ hätte man bislang nicht von dem Vorfall berichtet. Klar doch … 😉

Alles: www.fnp.de/rhein-main/blaulicht/Zwei-Verdaechtige-nach-Vergewaltigung-in-Offenbach-festgenommen;art25945,2389639

21-Jährige von türkischem Taxifahrer vergewaltigt

Sex-Attacke in Taxi: Im oberösterreichischen Wels ist es zu einem Übergriff auf eine 21-Jährige gekommen. Der Taxilenker türkischer Abstammung soll…

Alles: www.krone.at/oesterreich/21-jaehrige-in-taxi-vergewaltigt-lenker-in-u-haft-bei-heimfahrt-in-ooe-story-544658

Fall Maria L.: Ihr mutmaßlicher Mörder soll schon früher Frauen belagert haben

„furchtbarer Einzelfall“ 🙁

Der Fall der getöteten Studentin schlägt weiterhin hohe Wellen. Der Freiburger Oberbürgermeister Dieter Salomon (Grüne) warnt davor, dass nicht eine ganze Gruppe kriminalisiert werden dürfe. Der Mord an der jungen Frau sei ein „furchtbarer Einzelfall„, betonte er am Samstag in Rom, wo er mit mehr als 70 europäischen Kollegen bei einer zweitägigen Konferenz über die Flüchtlingskrise beriet. Anmerkung Dan Godan: HAHAHA—-alleine auf meiner Seite stehen hunderte solcher Einzelfälle aus nur den letzten 3 Monaten, in denen notgeile Asylschmarotzer in Deutschland Frauen und Kinder vergewaltigt haben.

Alles: www.focus.de/panorama/welt/hat-geraeusche-gemacht-wie-ein-tier-fall-maria-l-ihr-mutmasslicher-moerder-soll-schon-frueher-frauen-belagert-haben_id_6325124.html

Münster: 40-jähriger Neger gesteht Vergewaltigung von Rentnerin auf Friedhof

79-jährige Rentnerin auf Friedhof vergewaltigt …

Ein 40-jähriger Mann vergewaltigte an einem frühen Sonntagmorgen auf dem Zentralfriedhof von Ibbenbüren eine 79-Jährige. Der Täter wurde von zwei Polizeibeamten „in flagranti“ gestellt. Am Dienstag hat das Landgericht in Münster begonnen, alle bekannten Details zusammenzufügen.

Alles: www.wn.de/Muensterland/2625116-Landgericht-verhandelt-Tat-auf-Friedhof-Vergewaltiger-Ein-grosser-Fehler

16-jähriger Algerier wegen Vergewaltigung festgenommen

Gut – das mit dem Algerier steht nur im Polizeibericht … 😉

Ein 16-Jähriger steht im Verdacht, seine ehemalige Freundin bedroht und vergewaltigt zu haben. Das teilen die Karlsruher Polizei und die Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemeldung mit. Der Jugendliche wurde am Montagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt.

Alles: www.ka-news.de/region/karlsruhe/Karlsruhe~/Verdacht-der-Vergewaltigung-Karlsruher-Polizei-nimmt-16-Jaehrigen-fest;art6066,1990925

OB warnt im Fall Maria L.: Täter-Herkunft nicht für Pauschalurteile heranzuziehen

Und ja nicht das Flüchtlings- mit dem Gewalttatenproblemchen vermengen …

Nach der Festnahme eines Verdächtigen im Fall im Mordfall Maria L. untersucht die Polizei das Umfeld des Jugendlichen. Geklärt werden müsse, ob sich der 17-Jährige und sein Opfer kannten, sagte ein Polizeisprecher.

Alles: www.focus.de/panorama/welt/ob-warnt-im-mordfall-maria-l-taeter-herkunft-nicht-fuer-pauschalurteile-heranzuziehen_id_6292638.html

„Unbegleiteter“ Afghane vergewaltigte und ermordete Maria L.

Wer hätte einen Zweifel gehabt … 🙁 ??? Höchststrafe: 15 Jahre Deutschland!

Die Polizei hat im Mordfall Maria L. (†19) einen 17-jährigen Flüchtling aus Afghanistan verhaftet. Er steht in dringendem Verdacht, die Studentin vergewaltigt und ermordet zu haben, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag auf einer Pressekonferenz mit.

Der mutmaßliche Täter ist afghanischer Herkunft, reiste 2015 als unbegleiteter Flüchtling nach Deutschland ein, sagte Staatsanwalt Dieter Inhofer. In Freiburg kam er in einer Familie unter. Bislang schweigt er zu den Vorwürfen.

Alles: www.bild.de/news/inland/mord/freiburg-mord-49048548.bild.html

21-Jährige vergewaltigt: Afrikaner googelte, wie er Tat verschleiern kann

#habegeradeabgenegert … 🙁

Holte der mutmaߟliche Uni-Vergewaltiger Jeffrey K. (24, Name geändert) im Internet Informationen, um seine Tat zu planen? Die Indizien belasten den malischen BWL-Studenten schwer.

Erschreckend: Laut dem Ermittler googelte der Angeklagte kurz vor der Tat, wie man bei einer Vergewaltigung am besten die eigene Identität verschleiere.

Damit nicht genug: „In den Tagen nach der Tat hat er viele Presseportale aufgerufen.“ Dabei soll er nach Begriffen wie „schwarzer Mann vergewaltigt weiße Frau in Lindenthal“ gesucht haben.

– Quelle: http://www.express.de/25141440 ©2016

Alles: www.express.de/koeln/21-jaehrige-missbraucht-prozess–vergewaltiger-googelte–wie-er-tat-verschleiern-kann-25141440

Dresden: Mädchen in der Neustadt durch Tunesier vergewaltigt – Polizei schweigt!

Wie die Polizei erst auf TAG24-Nachfrage bestätigte, wurde das Mädchen offenbar bereits am 21. Oktober gegen 22.30 Uhr in einem Hauseingang auf der Katharinenstraße von einem 20 Jahre alten Tunesier vergewaltigt.

+++ Bereits am 21. Oktober wurde eine 15-Jährige auf der Katharinenstraße vergewaltigt +++ Täter geschnappt und in U-Haft +++

Alles: www.tag24.de/nachrichten/dresden-neustadt-katharinenstrasse-15-jaehrige-vergewaltigt-tunesier-in-haft-177858

Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen: Staatsanwaltschaft legt Revision ein

Wird schon nicht so schlimm werden …

Die Hamburger Staatsanwaltschaft will das umstrittene Urteil gegen mehrere Jugendliche wegen Vergewaltigung einer 14-Jährigen anfechten. Die Behörde habe Revision gegen die Entscheidung des Landgerichts eingelegt, sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Montag.

Alles: www.focus.de/panorama/welt/gruppenvergewaltigung-von-14-jaehriger-staatsanwaltschaft-hamburg-will-umstrittenes-urteil-anfechten_id_6108314.html

17-Jährige am Treppelweg vergewaltigt: Strafe erhöht

Ein Berufungssenat des Oberlandesgerichtes Linz hat am Donnerstag die unbedingte Haftstrafe für einen 38-jährigen Mann, der im März wegen Vergewaltigung einer 17-Jährigen schuldig gesprochen worden war, von acht auf zehn Jahre erhöht. Der Beschuldigte sei besonders brutal vorgegangen, urteilten die Richter bei der Verhandlung in Salzburg. Sie konnten keinen Milderungsgrund feststellen.

Alles: www.salzburg24.at/17-jaehrige-am-treppelweg-vergewaltigt-strafe-erhoeht/4908277

Vergewaltigung von 14-Jähriger: Hauptsächlich Bewährungsstrafen …

Oder auf Neudeutsch: Bitte so weitermachen …

Nach der Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen hat das Landgericht Hamburg die fünf Täter zu Haftstrafen verurteilt – fast alle auf Bewährung. Vier der Angeklagten hatten das betrunkene Mädchen im Februar sexuell missbraucht.

Alles: www.focus.de/panorama/welt/gruppenvergewaltigung-einer-14-jaehrigen-fuenf-taeter-zu-haftstrafen-verurteilt-fast-alle-auf-bewaehrung_id_6096150.html

Advertisements