Ca. 6 Millionen „Wirtschaftsflüchtlinge“ vor dem Sturm auf Europas Grenzen

EIN GEHEIM-PAPIER DER DEUTSCHEN SICHERHEITSBEHÖRDEN BESAGT, DASS 5,95 MILLIONEN WIRTSCHAFTSFLÜCHTLINGE AUF DEM SPRUNG NACH EUROPA STEHEN! DIESE WARTEN IN DEN LÄNDERN RUND UMS MITTELMEER AUF DIE WEITERREISE NACH EUROPA!

africans2

WENN EUROPAS POLITIKER JETZT NICHT SOFORT ENTSCHLOSSEN HANDELN UND UNSERE GRENZEN VOM MILITÄR SICHERN LASSEN UND DIESE INVASION VON WEDER INTEGRIERBAREN, GESCHWEIGE DENN INTEGRIERWILLIGEN MOSLEMS MIT WAFFENGEWALT STOPPEN LASSEN, IST DAS DER UNTERGANG EUROPAS!

africans

Allein in der Türkei harren demnach gut 2,93 Mio. Personen in Flüchtlingsunterkünften aus.

► In Jordanien sind es laut der internen Schätzung bis zu 710 000 Migranten.

► In Libyen warten laut deutschen Sicherheitsbehörden sogar bis zu 1,2 Mio. Flüchtlinge auf die Überfahrt nach Europa

Hinzu kommen noch einmal ca. 80 000 Flüchtlinge, die derzeit auf der sogenannten Balkanroute feststecken – davon allein knapp 63 000 in Griechenland!

Viele Flüchtlinge stammen aus der Region Zentralafrika. Sie kommen u.a. über Mali und Niger nach Algerien und Libyen.

Quelle: Bild

okku

ES HANDELT SICH DABEI MEHRHEITLICH UM JUNGE, UNGEBILDETE MÄNNER MIT HINTERGRUND ISLAM – OFTMALS ANALPHABETEN, KEINE ODER NUR GERINGE SCHULBILDUNG, KEINERLEI BERUFLICHEN QUALIFIKATIONEN UND EINEM IQ AN DER GRENZE ZUM SCHWACHSINN!

FÜR UNSEREN MODERNEN ARBEITSMARKT SIND DIESE MÄNNER NIEMALS ZU GEBRAUCHEN – AUCH NICHT IM NIEDRIGLOHNSEKTOR!

DIES BEDEUTET, WIR STEUERZAHLER UND BEITRAGSZAHLER ZUR SOZIALVERSICHERUNG MÜSSTEN DIESE MENSCHEN AUF DAUER ALIMENTIEREN UND DURCHFÜTTERN!

UND NATÜRLICH WÜRDE UNSERE KRIMINALITÄTSRATEN, DIE IN DEN LETZTEN BEIDEN JAHREN OHNEHIN SCHON DURCH „MERKELS GÄSTE“ DRASTISCH IN DIE HÖHE GESCHNELLT IST, GRAVIEREND ANSTEIGEN!

VERGEWALTIGUNGEN, MORD UND TOTSCHLAG, STRAßENRAUB, DROGENHANDEL WÜRDEN SICH EXPLOSIONSARTIG VERMEHREN!

30

DESHALB MUSS DIESE INVASION VOM MILITÄR MIT WAFFENGEWALT VERHINDERT WERDEN!

 

 

 

Advertisements