Geert Wilders sagt „Türkei kommt niemals in EU“ und klärt über Merkels Asylwahnsinn auf

Der Islam gehört schon seit 1000 Jahren aus Europa verbannt, denn in diesem Zeitalter leben diese Steinzeitmenschen mit ihrer Einstellung noch!

Wenn die Welt eine bestimmte „Religion“ NICHT braucht, dann ist es der Islam und seine Mörder-Bibel „Koran“.

a9

Männer mit Hintergrund Islam, bei denen Frauen weniger Rechte haben als neugeborene Knaben und bei denen Ehrenmorde und Blutrache als normal angesehen werden und Mädchen und Frauen zwangsverheiratet werden, haben in Deutschland und in der EU nichts zu suchen. 

Der ISLAM muß raus aus Europa, sonst gibt es Bürgerkrieg!

a6 erdo1

Geert Wilders über den Asyl Wahnsinn – Rapefugees not welcome – AFD PEGIDA

Interessant ist auch, daß anscheinend die niederländischen Medien genauso wie die deutschen Medien Vergehen von Asylanten nicht thematisieren sondern verschweigen. Ein Freund von mir hat schon vor 25 Jahren gesagt, wenn er wissen will, was in Deutschland läuft, dann kauft er sich Schweizer Zeitungen…