Syrienkrieg: Die Wurzeln des Bösen sind die USA, ISRAEL, SAUDI-ARABIEN und die US-GELDJUDEN!

Die zwei größten Schurkenstaaten der westlichen Welt sind die USA und ISRAEL! Diese 2 Staaten und dazu Saudi-Arabien, der CIA und die US-Geldjuden stecken hinter den Kriegen in Libyen, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine.  Ohne diese Kriege gäbe es keine Flüchtlinge aus diesen Ländern, die auf Kosten von uns Deutschen Steuerzahlern bei uns durchgefüttert werden und zum Dank dafür unsere Frauen und Töchter schänden und umbringen!

Flagge 1

Ich hoffe Putin und Russland reissen den US-Aggressoren den Arsch richtig auf. Der Syrienkrieg ist angezettelt von den USA, Saudi-Arabien, Israel und den US-Geldjuden. Aus Syrien geflüchtet sind Rebellen und der dumme und ungebildete Teil der Bevölkerung. Diese führen bei uns die Vergewaltigungsstatistik unter den Asylforderern an. Syrer mit guter Schul- und Universitätsausbildung, die Besitz und Arbeitsplatz haben, sind in Syrien geblieben. Die USA haben keinerlei Legitimation, in Syrien einzugreifen. Russland hingegen ist von der legitimen syrischen Regierung um Hilfe gebeten worden und agiert dort legal und bekämpft die Rebellen. Russland: „Akt der Agression“ Der russische Außenminister Sergej Lawrow bezeichnet den US-Angriff als „Akt der Aggression“, der ihn an den Angriff des Westens auf den Irak 2003 ohne UN-Mandat erinnere. Russland werde von den USA eine Erklärung verlangen; er hoffe, dass die „Provokation“ nicht zu einem irreparablen Schaden der Beziehungen zu den USA führen werde. Russen seien bei dem Angriff nicht getötet worden.

 

Merkel und die EU unterstützen die USA, das Land der größten Kriegsverbrecher aller Zeiten. Schweinebucht, südamerikanische Diktatoren unterstützt, Korea, Vietnam, Irak, Syrien, Ukraine, die Golfkrieg Lüge, das Bikini Atoll durch Atomversuche unbewohnbar gemacht, der arabische Frühling, die amerikanischen Ureinwohner (Indianer) ausgerottet, in Hanford die eigene Bevölkerung radioaktiv verseucht usw. und alles im Namen der Habgier, zusammen mit den US-Geldjuden, dem CIA, Israel und Saudiarabien.

Was haben die USA und die NATO an Russlands Grenzen zu suchen?

Wieso darf sich die USA in Syrien ungebeten einmischen und kriminelle muslimische Rebellen gegen die legitime Regierung und das syrische Militär unterstützen?

Man kann heutzutage zu dem Gefreiten aus Braunau am Inn stehen wie immer man will. Aber manchmal hat man den Eindruck, er habe das alles wie ein Seher vorhergesehen!