Österreichs Volks-Musik Rock´n Roller Andreas Gabalier macht Bundespräsident Van der Bellen lächerlich!


 

Chapeau Andreas Gabalier…..

Andre

nun mischt sich Österreichs Volks-Musik Rock´n Roller in die Kopftuchdebatte ein,

Andr

welche der senile Bundespräsident Österreichs, der GRÜNE Alexander Van der Bellen mit folgender Äußerung vor laufenden TV-Kameras ausgelöst hatte:

„Wir werden noch alle Frauen bitten müssen, Kopftuch zu tragen aus Solidarität mit jenen, die es aus religiösen Gründen tragen.“

Für seinen Kopftuch-Vorschlag hat der österreichische Bundespräsident Alexander Van der Bellen Kritik von allen Seiten einstecken müssen. Nicht nur Rechtspopulisten schlugen Alarm, auch muslimische Frauenrechtlerinnen zeigten sich in einem offenen Brief entrüstet – und warfen Van der Bellen Kulturrelativismus und Sexismus vor. In einer Umfrage der österreichischen „Kronen Zeitung“ sprachen sich 82 Prozent der Befragten für eine offizielle Erklärung Van der Bellens aus.

Dieser hatte in einer Diskussionsrunde mit Schülern in Wien wörtlich gesagt: „Wir werden noch alle Frauen bitten müssen, Kopftuch zu tragen aus Solidarität mit jenen, die es aus religiösen Gründen tragen.“

https://www.welt.de/vermischtes/article164190305/Andreas-Gabalier-verspottet-Van-der-Bellen-mit-Kopftuch-Foto.html

Da fragt man sich, wie verblödet Wähler sein müssen, welche diesen senilen Grünen in Österreich in das Amt des Bundespräsidenten gewählt haben?

Andreas Gabalier – ein echter Patriot – von seiner Sorte brauchen wir mehr!