„Araber“ (vermutlich Asylforderer) grüßt 12-Jährige – und zeigt ihr sein Glied

Die Kaufbeurer Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich gestern gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz des Oggenrieder Weiher zugetragen hat.

minden1

Nach aktuellem Kenntnisstand hatte ein bislang unbekannter Mann ein 12-jähriges Mädchen zunächst gegrüßt und dann sichtbar sein Geschlechtsteil hervorgeholt.

Das Mädchen radelte daraufhin sofort nach Hause und schilderte den Vorfall ihren Eltern. Die alarmierte Polizei konnte den Täter nicht mehr antreffen.

Er hatte einen dunklen vermutlich arabischen Teint mit schwarzen Haaren und war bekleidet mit einer Dreiviertelhose und einem dunkelblauen T-Shirt. Vermutlich war er mit einem Fahrrad unterwegs.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (08341) 933-0 an die Polizei Kaufbeuren.

Advertisements