Die finale Schlacht gegen den Islam steht bevor! Bürgerkrieg kommt vor 2020!

„Deutschland ist spätestens im Jahr 2020 nicht mehr regierbar. Der Werteverfall, die Islamisierung, die Massenarbeitslosikeit und der fehlende Integrationswille einiger Zuwanderer, die sich „rechtsfreie, etnisch weitgehend homogene Räume, selbst mit Waffengewalt erkämpfen würden, sowie viele andere kerndeutsche Problemem werden sich in einem Bürgerkrieg entladen.“

hayden

Das sagte Michael Vincent Hayden, ehemaliger Direktor der CIA (2006-2009) im Jahr 2015! Und das sagt auch der österreichische Polizeipräsident:

buerger

Dieser Mann sagt das nicht nur, weil er es weiß, sondern auch weil er es genauso geplant hat. Der wahre Prophet ist in der Lage, dafür zu sorgen, dass die Dinge, die er vorhersagt, auch tatsächlich eintreffen. Man nennt das auch strategisches Denken. Die Firma, für die Herr Hayden gearbeitet hat, ist eine solche Denkfabrik.

Der vom US-Geheimdienst für spätestens 2019/2020 für Deutschland und Frankreich vorhergesagte Bürgerkrieg wird früher kommen – es dauert nicht mehr lange. Die einheimische Bevölkerung der westeuropäischen Länder wird sich bewaffnen und die Muslime, Islamisten, Asylforderer/Invasoren vertreiben…..das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Dagegen wird der Bürgerkrieg, so wie wir ihn in Jugoslawien gesehen haben,  nur ein Kindergeburtstag gewesen sein, denn hier geht es nun um Alles oder Nichts.

Es wird ein schreckliches Blutvergießen werden.

Da werden wir uns nur kurz an die Worte des Redakteurs von Charly Hebdo erinnern, der vor seiner Ermordung durch islamitische Terroristen sagte: 

“Besser aufrecht sterben als auf den Knien in Unfreiheit leben!“…

In Gedanken bei diesem Spruch werden sich viele Christen und Juden dann in die wohl unvermeidbare Schlacht stürzen.

Was für ein Massaker…Werte, in Jahrhunderten geschaffen, werden in Monate- oder vielleicht sogar Jahrelangem Krieg, vollständig vernichtet. Hunderttausende, vielleicht Millionen Menschen werden tot im Kriegsdreck liegen.

Alles was uns in unserer christlich geprägten Kultur wichtig ist wird zerstört sein! Aber wir werden zum Schluss siegen, da bin ich mir sicher.

Wir werden in Staub und Schmutz in den Trümmern unserer einstigen Zivilisation weinend und zitternd sitzen und sagen ….wir haben gesiegt.

Doch viele geliebte Menschen werden wir nicht wiedersehen,…sie sind danach tot.

Und dann kommt die Zeit, da wird man darüber nachdenken welcher Politiker und welche Medien uns das mit ihrem unverantwortlichen Handeln eingebrockt haben.

Leute die bei ihrem unverantwortlichen Handeln das Ende nicht bedacht hatten beschimpften einst uns Mahner!

Die Überlebenden werden nicht nur in verwüstete Straße blicken, sie werden nicht nur materielle Verluste erlitten haben, sie werden Kinder und Angehörige verloren haben, nicht wenige werden körperlich verletzt sein, oder vielfach auch schwere seelische Schäden davon tragen!

In der Stille nach dem Schlachten, stellt sich den Überlebenden dann eine Frage immer lauter! …

Wer hatte hier versagt?
Hatte es eine ausreichende Warnung und Mahnung an die Politik gegeben?
„JA, die gab es mehr als genug!“

Hatten die Politiker diese Prophezeiung ernst genommen und entsprechend reagiert?
„NEIN!…“

Hatte die opportunistische Presse die falsche Staatsmeinung wiedergegeben und nicht aufs dumme, populistische Volk gehört?
„JA!…“

Hatte die Presse und die Politik das eigene Volk im „Christlichen Abendland“, ihrer Politikel- Korrektnes wegen, sehenden Auges geopfert?
„JA! …“

Hatten die Christlichen Oberhirten ihre Herde gegen die Wölfe geschützt, oder nur ängstlich das Licht ausgemacht? …
„Nein, sie hatten uns nicht geschützt, sondern verraten und verkauft! …“

Licht aus armes Deutschland, das Unheil nahm damit seinen unheilvollen Anfang, alle Schutzinstitutionen versagten … „absichtlich“ wird man später sagen!

Nürnberger Prozesse, die dann wohl Berliner Prozesse heißen werden, beginnen mit dem Anklagepunkt „Volksverrat“.
Danach werden wir sagen, das war der dritte Weltkrieg!

Na,…wer jetzt nicht wach wird, wird es spätestens, wenn er die Kalaschnikows in seiner eigenen Straße bellen hört!!!

Die final- erfolgreiche Gegenwehr aller Christen bzw. Nordeuropäer wird schrecklich aber alternativlos sein …

Frau Dr. Merkel, müssen Sie es wirklich soweit treiben???“