Flüchtlingsversteherin und Meldemuschi

Hier der Link zum Facebookaccount einer Flüchtlingsversteherin und Meldemuschi:

https://www.facebook.com/claudia.durrheimer

Bild1

Admins von Seiten, die gegen den Islam und gegen die Überflutung unseres Landes mit nicht integrierbaren und nicht integrierwilligen Männern im wehrfähigen Alter mit Hintergrund Islam sind, sollten Claudia Dürrheimer auf ihren Seiten blockieren, denn sie meldet den Facebook-Zensoren jede Menge Beiträge, Kommentare und FB-User, mit dem Ziel, dass Facebook die Konten von Usern, die dem Islam und den Flüchtlingen/Asylforderern kritisch gegenüber stehen sperrt.

bild2

 

Sie ist aktiv in der Asylbewerberhilfe Ravensburg

https://www.facebook.com/asylbewerberhilfe/

und diese ist als Hetzblatt gegen die AfD bekannt. Siehe Link unten:

http://amfedersee.de/asylbewerberhilfe-ravensburg-ein-konstantes-hetzblatt-gegen-afd-was-ist-da-noch-asylhilfe/

Sie wirkt auch im Netzwerk Asyl Wangen…..siehe hier:

Netzwerk Asyl Wangen … Claudia Dürrheimer hatte kurzfristig eine angemeldete Mahnwache in der Jahnstraße organisiert, zu der laut Aussage der … Das ist für uns nicht tragbar“, sagt Demo-Initiatorin Claudia Dürrheimer.

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-70-Wangener-demonstrieren-gegen-die-AfD-_arid,10387381_toid,731.html

meldemuschi

Und sie ist auch im Helferkreis Asyl der Gemeinde Achberg sehr aktiv und bittet dort (siehe Annonce unten) um Kleiderspenden für männliche Asylforderer:

Bild3

Wie oben schon geschrieben…..ADMINS blockt diese Frau auf euren Seiten!

UPDATE:

Hunderte FB-Nutzer haben auf diversen Seiten mitgeteilt, dass es ihnen nicht möglich wäre, Claudia Dürrheimer auf Facebook zu blockieren.

Ich habe es eben selber probiert und siehe da, mann kann das Profil dieser „Spitzelin“ und „Meldemuschi“ tatsächlich nicht mehr blockieren:

Hier der Link zum Facebookaccount einer Flüchtlingsversteherin und Meldemuschi:
https://www.facebook.com/claudia.durrheimer

Dan Godan (Karate-Tiger) hatte sie enttarnt….siehe hier den Artikel:

https://karatetigerblog.wordpress.com/…/fluechtlingsverste…/

Admins von Patrioten-Seiten hatten sie dann auf ihren Seiten blockiert.

Und siehe da….die Facebook-Seite dieser Flüchtlingsversteherin und Spitzelin kann man auf Facebook plötzlich nicht mehr blockieren.

Versucht es einmal…..es erscheint dann der folgende Hinweis von Facebook, dass man ihre Seite nicht blockieren kann.

dürrheimer

Das sind in meinen Augen Methoden, die an übelste Stasi-Zeiten erinnern. Man kann nur vermuten, dass Justizminister Heiko Maas (SPD) und sein linkes FB-Löschteam, dem unter anderen auch die EX-Stasi-Spitzelin Anetta Kahane aka IM Victoria angehört, ihre Finger dabei im Spiel haben, um zu verhindern, dass Claudia Dürrheimer auf Seiten von Patrioten, die gegen die Flüchtlings- und Asylpolitik von Berlin und Brüssel und gegen den Islam sind, ausgesperrt wird. Sie solll wohl schön fleißig weiter Leute bei Facebook denunzieren können und die Sperrung deren Accounts veranlassen können.

Das Facebook das duldet, ist für mich nicht nachvollziebar. Denn jeder FB-Nutzer muss doch die Möglichkeit haben, ihm nicht „genehme Personen“ blockieren zu können.

 

 

 

Advertisements